•  
  •  
01.2018              GustOvo-Eiprodukte Freilandhaltung KAT-zertifiziert
Markteinführung der Flüssig-Eiprodukte Freilandhaltung KAT-zertifiziert: Vollei, Eiweiss, Eigelb & Rührei in GableTop-Verpackungen à 1 KG. Lesen Sie bitte mehr: http://gustovo.ch


12.2017              Verschiedenes
a) Die Thematik "Fipronil" hat uns die letzten Monate dauerhaft und stark beschäftigt.
b) Wir lieben es, wenn Kinder lachen - und leisten gerne wieder eine Spende an die Stiftung Theodora, Clowns für unsere Kinder im Spital.
c) Aus der Jahresaktion (siehe 01.2016) resultiert eine schöne Spende, die wir auf CHF 2000,00 aufrunden und ebenfalls an die Stiftung Teodora
    leisten. 


01.2017              FBK 2017
Mit der Fischer Eier GmbH sind wir erstmals als Aussteller an der FBK-Messe 2017 in Bern.


12.2016              Verschiedenes
a) Sitzverlegung: wir haben diesen Monat den Sitz nach CH-6014 Luzern verlegt.
b) Wir lieben es, wenn Kinder lachen - und leisten gerne wieder eine Spende an die Stiftung Theodora, Clowns für unsere Kinder im Spital.
c) Aus der Jahresaktion (siehe 01.2016) resultiert eine schöne Spende, die wir auf CHF 1000,00 aufrunden und ebenfalls an die Stiftung Teodora
    leisten. 


02.2016              GustOvo - Rührei fixfertig Freilandhaltung SUISSE GARANTIE
Die Entwicklungsphase ist abgeschlossen, die Packungen sind an Lager, der Markteinführung steht nun nichts mehr im Wege.


01.2016              Jahresaktion Freilandeier 53g+ SUISSE GARANTIE
An unserer Jahresaktion 2016 "Freilandeier 53g+ SUISSE GARANTIE" für Grossisten/Wiederverkäufer halten wir fest, obschon Mitbewerber uns zum Rückzug der Aktion "nötigen". Mit dieser Jahresaktion möchten wir Bäcker, Konditoren, Gastronomen und Hoteliers motivieren, auf Schweizer Freilandeier umzustellen.
Nebst den flankierend eingeleiteten Schritten haben wir uns aufgrund der erwähnten Interventionen, vor allem aber weil uns die Aktion wirklich sehr am Herzen liegt, verpflichtet, für jedes über die Aktion verkaufte Schweizer Freilandei eine Spende von 0,25 Rp. an soziale Kinderprojekte zu leisten.


12.2015              Wir lieben es, wenn Kinder lachen ... deshalb schenken wir den Kindern Lachen ...
Wir leisten wiederum eine Spende an die Stiftung Theodora, Clowns für unsere Kinder im Spital.


10.2015              KAT-zertifizierte Eiprodukte
FOU GmbH nimmt ab sofort als Handelsunternehmen am KAT-System teil, d.h. FOU ist berechtigt, Eiprodukte mit KAT-zertifiziert auszuloben.


09.2015              GustOvo - Eiprodute Freilandhaltung SUISSE GARANTIE
Markteinführung der Flüssig-Eiprodukte Vollei, Eiweiss, Eigelb in GableTop-Verpackungen à 1 KG. Lesen Sie bitte mehr: http://gustovo.ch


08.2015              GustOvo - Eiprodute Freilandhaltung SUISSE GARANTIE
Vorstellung der Flüssig-Eiprodukte Vollei, Eiweiss, Eigelb in GableTop-Verpackungen à 1 KG. Lesen Sie bitte mehr: http://gustovo.ch


07.2015              Koscher-zertifizierte Eiprodukte
Mit dem Rabbinat der Israelitischen Religionsgemeinschaft, CH-8002 Zürich, haben wir für die Fischer Eier GmbH, CH-6102 Malters, die Herstellung und Zertifizierung von Koscher-Eiprodukten (u.a. Vollei, Eiweiss, Eigelb) vereinbart und abgeschlossen. Koscher-Eiprodukte werden je Charge/Los zertifiziert.


04.2015              Konzept Zweitleger - Zweinutzungshuhn
Das "Konzept der Zweitleger - das Zweinutzungshuhn" reift. Lesen Sie bitte mehr: http://fou-gmbh.ch/news-1.shtml


01.2015              GustOvo
Wir arbeiten daran, und hoffen, Sie bald detailliert informieren zu dürfen: .


12.2014              Wir lieben es, wenn Kinder lachen ... deshalb schenken wir den Kindern Lachen ...
und leisten eine Spende an die Stiftung Theodora, Clowns für unsere Kinder im Spital.


11.2014              Bio Knospe Schaleneier bei Fischer Eier GmbH
Bei der Fischer Eier GmbH haben wir die Schaleneier Bio Knospe lizenziert.


10.2014              neue homepage
Über unsere homepage erfahren Sie laufend Neues über den Markt und unsere Produkte.

 
09.2013              gekochte, gefärbte Eier im Detailhandel
Wir beliefern neu den Detailhandel mit gekochten, gefärbten Eiern.

 
08.06.2012         Gründung FOU GmbH
Nachdem mein Vorhaben, die Nr. 2 im Schweizer Eiprodukte-Markt zu übernehmen, leider scheiterte und die Marktführerin die Nr. 2 übernahm, entschied ich mich, die FOU GmbH zu gründen, um einen Gegenpol zu bilden und einer absolut vorherrschenden Marktstellung im Bereich der in der Schweiz produzierten Eiprodukte flüssig und tiefgekühlt durch die Marktführerin Einhalt zu gebieten.

Mit der Fischer Eier GmbH, 6102 Malters, welche per 01.08.2012 das in der Schweiz modernste Eiprodukte-Werk in Betrieb nahm, konnte ich einen Kooperationsvertrag eingehen: FOU vertreibt exklusiv die durch Fischer Eier GmbH produzierten Eiprodukte flüssig, tiefgekühlt. Die Fischer Eier GmbH konzentriert sich auf die Herstellung von Eiprodukten.

Mein gesamtes know how und Beziehungsnetz habe ich in die neuen Unternehmen eingebracht.

Innert kurzer Zeit konnten wir eine schlagkräftige Organisation auf die Beine stellen und sehr renommierte Schweizer Lebensmittel-Hersteller zu unseren Kunden gewinnen.

Das uns entgegengebrachte Vertrauen verdanken wir allen Kunden ganz herzlich.